Ein Wochenende im Harz

Auf mehrfachen Wunsch 🙂 hier nun ein paar Impressionen von einem wundervollen Wochenende im Harz (Schierke) von Anfang Juli…

mit lieben Grüßen
Uwe

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 1. August 2010 13:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Reisefotografie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. Jürgen Bösemann
    Sonntag, 1. August 2010 16:04
    1

    Hallo Uwe,
    die Bilder sind wieder absolut klasse. Es war ein tolles Wochenende. Dank auch den „Verunstalter“.
    Du hast einen guten Blick für das besondere Detail.
    Ich danke dir für die tollen Imprssionen aus dem Harz und warte bereits auf das nächste Event in drei Wochen.

    Schöne Grüsse an den Rest der Mannschaft

  2. 2

    Ach, schön wars …. Und ein Glück, dass Du dies für uns so klasse archivierst (wie Du gemerkt hast, lauern wir förmlich darauf)! So haben wir „für die Zeit danach“ herrliche Erinnerungen….

    Freue mich schon auf unser gemeinsames alljährliches Highlight! Bleibt alle schön gesund, dass wir demnächst ordentlich durchstarten können!

  3. 3

    Hallo Uwi,
    Deine Bilder sind wieder, wie von Dir gewohnt, absolute Klasse. Hätte ich nicht besser hinbekommen (???). Man bekommt gleich Lust das Wochenende zu wiederholen.
    Aber es warten ja demnächst weit aus größere Herausforderungen auf uns. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit an der Elbe! Bis dahin (noch 13 Tage) viel Spaß auf Arbeit und genießt die Vorfreude.

    Viele liebe Grüße Eure Radfahrfreundin Christine